Sie sind das unerschütterliche Fundament des Erfolgs von Hornetsecurity – unsere Partner. Etliche von ihnen halten Hornetsecurity seit Jahren die Treue. Sie haben unsere Entwicklung mit begleitet und kräftig dazu beitragen, dass aus dem kleinen Unternehmen von vor zehn Jahren mittlerweile ein rapide wachsender, etablierter und international erfolgreicher IT-Security-Anbieter werden konnte.

In dieser Zeit änderte sich natürlich auch das Partnerprogramm, das im vergangenen Jahr seine aktuellste Anpassung erhielt. Darin führte Hornetsecurity verschiedene Partnerstufen ein. Partner können verschiedene Ebenen erreichen, mit denen diverse Vorteile, aber auch Pflichten einhergehen – eine stärkere Förderung der Partner und leistungsbezogene Kooperationen sind die Stichwörter. Die beiden neu hinzugekommenen höchsten Stufen sind der „Excellence Partner“ und der „Excellence Provider“. Diese Partnerstufen werden von Hornetsecurity nur ausgewählten Partnern verliehen und spiegeln sowohl die herausragenden Leistungen als auch die strategische Relevanz der Partnerschaft wider. Diese Partner profitieren von zusätzlichen exklusiven Leistungen wie der Teilnahme an Roundtables mit der Geschäftsführung und Betatests, höheren Margen bzw. vergünstigten Einkaufspreisen gegenüber allen anderen Partnern.

Nun hat erstmalig ein Provider diese Stufe erreicht. Die All for One Steeb hat als erster Hornetsecurity Provider Partner den Status „Excellence Provider“ verliehen bekommen. Das Unternehmen erhält so den Lohn für die herausragenden Erfolge und die gute Zusammenarbeit mit Hornetsecurity. Damit sind die Filderstädter in guter Gesellschaft: Bereits auf dem letzten Partnerdialog im Oktober 2017 erhielten die Portformance GmbH und die SYMPLASSON Informationstechnik GmbH die begehrte Auszeichnung „Excellence Partner“.

Wir freuen uns sehr darüber, den Excellence-Status auch erstmalig im Provider-Bereich vergeben zu können und sind voller Vorfreude über die weiterhin ausgezeichnete, strategische Zusammenarbeit mit All for One Steeb!