• Grundlegender Leitfaden von Hornetsecurity hilft Unternehmen bei der Navigation in M365 und dem erfolgreichen Übergang zur Cloud
  • Das eBook hat drei Schwerpunktbereiche: M365-Grundlagen; Verwaltung, Wartung und Support für M365 sowie Sicherheit, Backup und Compliance
HANNOVER, DEUTSCHLAND (25 Oktober 2023) – Der führende Cybersecurity-Anbieter Hornetsecurity hat das eBook „Microsoft 365: Der ultimative Leitfaden“ veröffentlicht. Dieser neue Leitfaden richtet sich an IT-Administratoren, die eine Microsoft 365-Umgebung verwalten, sowie an Entscheidungsträger, die sich einen Überblick darüber verschaffen wollen, was sie bei der Migration in die Cloud erwartet und wie sie Dienste in Microsoft 365 (M365) übernehmen können.

„Microsoft 365: Der ultimative Leitfaden“ wurde von Hornetsecurity in Auftrag gegeben und vom angesehenen Technologieautor und Microsoft Certified Trainer Paul Schnackenburg verfasst. Es bietet eine ausführliche Analyse von Microsoft 365 und hilft Anwendern, mit den richtigen Schritten maximalen Nutzen und höchstmögliche Sicherheit zu erhalten. Das Handbuch enthält auch Links zu zusätzlichen Quellen, die einen tieferen Einblick in die Anwendungen geben, die für die spezifischen Bedürfnisse von Unternehmen am wichtigsten sind.

Microsoft 365: Der ultimative Leitfaden

Der Leitfaden umfasst drei Hauptabschnitte und konzentriert sich auf die folgenden Kernbereiche:

• M365-Grundlagen: Bietet eine solide Grundlage mit umfassenden Beschreibungen und Einblicken in die Kernfunktionen von Office 365 und Microsoft 365
  • Verwaltung, Wartung und Support für M365: Erläutert die erweiterten Funktionen und Konfigurationen von M365. IT-Administratoren können effektive Strategien zur Verwaltung und Wartung ihrer Suite erlernen, um einen reibungslosen Betrieb für ihr Unternehmen zu gewährleisten.
  • Sicherheit, Backup und Compliance: Zeigt Strategien zum Schutz der wertvollen Daten eines Unternehmens und zur Einhaltung wichtiger Sicherheitsmaßnahmen und Backup-Protokolle.

Die Veröffentlichung dieses neuen Leitfadens ergänzt die kürzliche Einführung von Plan 4 „Compliance & Awareness“ von Hornetsecuritys Flaggschiff-Lösung 365 Total Protection. Die neueste Lösung von Hornetsecurity umfasst die Bereiche E-Mail-Sicherheit, Backup und Wiederherstellung, Compliance, Berechtigungsmanagement und Security Awareness. Wie „Microsoft 365: Der ultimative Leitfaden“ unterstützt Hornetsecuritys Plan 4 der 365 Total Protection Suite IT-Administratoren und Unternehmen dabei, ihre M365-Sicherheit, Awareness und Compliance von einer zentralen Konsole aus optimal zu ergänzen und zu erweitern.

„Administratoren haben eine große und oft komplexe Aufgabe zu bewältigen, die angesichts der Geschwindigkeit, mit der sich Technologie und Geschäftsanforderungen weiterentwickeln, überwältigend sein kann“, so Daniel Hofmann, CEO bei Hornetsecurity. „Unser neues eBook „Microsoft 365: Der ultimative Leitfaden“ wird ihnen dabei helfen, ein gründliches Verständnis von Microsoft 365 zu erlangen und es bestmöglich zu nutzen. Damit wollen wir M365-Administratoren Zeit und Ärger ersparen und ihnen helfen, intelligenter und nicht härter zu arbeiten.“

Lesen Sie „Microsoft 365: Der ultimative Leitfaden“ hier. Um mehr über die Angebote von Hornetsecurity zu erfahren, besuchen Sie die Website.

Über Hornetsecurity