Toller Erfolg: Wir wurden gestern Abend von Deloitte nach Hamburg eingeladen, wo das Unternehmen seinen Technology Fast 50 Award vergab. Daniel Hofmann nahm diese Einladung gerne an und konnte sich darüber freuen, dass antispameurope als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands ausgezeichnet wurde. Als Grundlage für die Bewertung verwendet Deloitte das prozentuale Umsatzwachstum von Unternehmen über die vergangenen fünf Geschäftsjahre hinweg. antispameurope konnte in diesem Zeitraum seinen Umsatz um 237 Prozent steigern.

Maßgeblichen Anteil an diesem rapiden Anstieg hat allen voran der selbst entwickelte Spamfilter Service. Durch ihn, aber auch die weiteren Services in den Bereichen E-Mail- und Websicherheit schaffte es antispameurope, im Jahr 2014 – 7 Jahre nach Gründung des Unternehmens – über 26.000 Firmen zu seinem Kundenstamm zählen zu können. Das stabile und kontinuierliche Wachstum in dieser Zeit war maßgeblich dafür, dass antispameurope von Deloitte nun den begehrten Preis entgegen nehmen konnte.

Daniel Hofmann freute sich auch entsprechend über den Award: „Diese Auszeichnung ist der sichtbare Beweis für die harte Arbeit der vergangenen Jahre. Mein Dank geht an alle Mitarbeiter des Unternehmens, die sich täglich für diesen Erfolg einbringen und dafür sorgen, dass antispameurope eine stetig wachsende Zahl an zufriedenen Partnern und Kunden hat.“

Die Trophäe erhält nun ihren verdienten Platz in unseren Büroräumlichkeiten!