Dortmunder IT-Spezialisten erhalten die Partnerstufe „Excellence Provider“.

Es waren entspannte und abwechslungsreiche Stunden, die unsere Vertriebskollegen in Dortmund bei unserem Providerpartner ahd GmbH & Co. KG verbrachten. Der Anlass für das Treffen war ein positiver, denn unsere Partner Managerin Diana Kaebe verlieh der ahd die Auszeichnung „Excellence Provider“. Damit ist das Unternehmen erst das zweite, dass diese begehrte Trophäe von Hornetsecurity sein Eigen nennen darf. Zuvor hatte lediglich die All for one Steeb diese Partnerstufe erreichen können.

Auszeichnung für ahd mit Partnerstufe „Excellence Provider“

Gleich zu Beginn des Treffens stand das Highlight an – die Übergabe der gläsernen Auszeichnung an die ahd. Im Anschluss fand ein geselliges Abendessen statt, bevor sich insgesamt acht Personen beider Firmen noch der Herausforderung „Escape Room“ stellten. Diese Hürde konnte die Teilnehmer an diesem Tag jedoch nicht stoppen, und so endete ein in jederlei Hinsicht erfolgreicher Tag.
„Hornetsecurity ist seit 2016 Partner der ahd“, sagt Andreas Rother, Geschäftsführer der ahd. „In den vergangenen zwei Jahren haben wir Hornetsecurity als äußerst zuverlässigen und kompetenten Partner erlebt, der, genau wie wir, sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit legt. Deshalb hat die Chemie zwischen uns von Anfang an sehr gut gepasst. Aber auch die Begeisterung unserer Kunden für die Produkte zeigt uns, dass wir für das Thema E-Mail Security auf den richtigen Partner gesetzt haben.“
„Ich freue mich sehr, heute der ahd den Status „Excellence Provider“ verleihen zu dürfen“, sagt Diana Kaebe. „Auch wenn die ahd erst seit kurzem Partner von Hornetsecurity ist, hat das Unternehmen sehr schnell gezeigt, dass es extrem selbständig arbeitet und ein sehr gutes Marketing zu unseren Lösungen bietet. Die Mitarbeiter, die für Hornetsecurity zuständig sind, sind sehr gut ausgebildet und verstehen unsere Services von Grund auf.“
In Bezug auf die Lösungen von Hornetsecurity ergänzt Andreas Rother: „Heutzutage ist es aufgrund der zunehmenden Bedrohung durch Cyber-Attacken essentiell, eine qualitativ hochwertige und ausgereifte Security-Lösung bereitzustellen. Mit dem Portfolio von Hornetsecurity kann die ahd genau das bieten: maximale Sicherheit und eine einfache Administration gehen hier Hand in Hand. Der modulare Aufbau der Produkte und die flexible Skalierbarkeit sind weitere Pluspunkte für unsere Kunden.“
„Wir sind sehr stolz, nun den Status „Excellence Provider“ erhalten zu haben – das ist eine Bestätigung für mich und meine Mitarbeiter, dass sich unser Einsatz voll und ganz gelohnt hat. Und wir freuen uns natürlich auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Hornetsecurity und eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft!“

Vielleicht für Sie von Interesse: